BANNERcustomcolor02

Blattgold.........

............ was für ein reizvolles Thema!

Aber so richtig rangetraut hab ich mich noch nie, weil angeblich dazu ne Menge Spezialwerkzeug nötig ist und Vergolden ja auch einer richtige Berufsausbildung bedarf.

Dachte ich!

Zum Glück gibt’s Schlagmetall, das ist gar nicht so teuer, gibt’s in schicken Farben und die Verarbeitung ist denn doch garnicht soooooo schwer.

Erstes Ergebnis: Eine 59 auf einer Motorradtankatrappe, mit Linierfarbe umrandet und noch nicht mit Klarlack überzogen.

Besser geht immer, aber für den Anfang find ich’s okay. Probiert es doch selbst mal aus!

blattgold591

Ja, das Bild ist so schlecht, nicht eure Augen!

blattgold59

[Home] [Vorwort] [True Fire] [Aktuell] [Green Fire] [Blue Fire] [Blattgold] [Pinstriping] [Waterdrops] [Helme] [Bikes] [Carbon] [PRESSE] [Audi Spezial] [Airbrush] [Kontakt] [Impressum]